nexthabitat.de | Umbau und Erweiterung Haus B // Biebergemünd
17923
post-template-default,single,single-post,postid-17923,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Umbau und Erweiterung Haus B // Biebergemünd

Umbau und Erweiterung Haus B // Biebergemünd

Zwei ehemalige Reihenhäuser wurden zu einem Wohnhaus verbunden und in den rückwärtigen Gartenbereich erweitert.

Während die Bestandsgebäude zum Teil in die Planung integriert wurden, um einen ressourcenschonenden und nachhaltigen Umgang mit der bestehenden Bausubstanz zu ermöglichen, besticht der Erweiterungsbau durch seine offenen und lichtdurchfluteten Räume, sowie die großzügigen Verglasungen, die den Wohnbereich in den Garten erweitern.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.