nexthabitat.de | Verkaufsraum Ökohof Mosborn // Flörsbachtal-Mosborn
15106
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15106,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Verkaufsraum Ökohof Mosborn // Flörsbachtal-Mosborn

Category
Gewerbebau, Innenarchitektur
About This Project

Umgesetzt wurde eine Erweiterung der Ladenfläche mit einem Aufenthaltsbereich, Verkaufstheke und Produktregalen für den Ökohof Mosborn. Eine effiziente Planung im Hinblick auf Kosten und Flächennutzung stand bei der Umsetzung der Hofladenerweiterung im Vordergrund. Der Verkaufsraum wurde in einer Containermodulbauweise errichtet. Die Fassade besteht aus einer Blechverkleidung, während die großflächige Glasfassade einen schönen Bick in Richtung Innenhof mit Spielplatz bietet . Zur Be- und Entlüftung kann ein seitlich liegendes Fenster in Kombination mit der Glasfassade geöffnet werden.